2016 - Bergrennen

HEMBERG

Als erstes ein grosses Danke an Lukas, der Tom in Hemberg tatkräftig unterstützte!
Beim ersten Bergrennen der Saison war das Wetter erneut ein entscheidender Faktor. In den Regen-Trainings wurden von Tom richtig schnelle Zeiten gefahren.
Im ersten Training am Sonntagmorgen hat Tom seinen Formel dann leider etwas kaltverformt, somit war das Bergrennen Hemberg zu Ende, bevor es begonnen hatte...

Nach etlichen Stunden Arbeit ist der Formel einsatzbereit für das Bergrennen Reitnau.

REITNAU

Nach anfänglicher Überschwemmung im und ausserhalb des Wohnmobils...

...gab es dann doch trockene Läufe... Die Reparaturen nach Hemberg erwiesen sich als zielführend, das Auto funktionierte tadellos.

ANZERE

Ein wunderschönes Wochenende mit tollen Freunden und Helfern! DANKE!
Das 200. Rennen gehört nun schon zur Vergangenheit.
Obwohl die Technik einwandfrei funktionierte, konnte Tom leider nicht die fahrerische Leistung abrufen, die er sich gewünscht hatte...

ST-URSANNE - LES RANGIERS

Ein Rennen mit Nervenflattern, Wetterwechseln und viiiiiiel Adrenalin...



OBERHALLAU

Ein tolles Wochenende mit wundervollen, helfenden Freunden und netten Gastgebern.
HERZLICHEN DANK!!! :o)
Auch die Organisation dieses Rennens ist top! Es hat Spass gemacht!

GURNIGEL

Driften...

...und Geniessen war angesagt :o)

MICKHAUSEN (DE)

Das letzte Bergrennen der Saison 2016 begann mit Sonne, Wärme und Begegnungen mit "alten Freunden"...

...war zwischendurch mit Schraubereien durchzogen...

...und endete im Regen und schmierseifenähnlichen Zuständen...

Wie immer schlug sich Tom im Regen richtig toll! Ein dritter Rang belohnte ihn dafür! Gratuliere meinem "Härzchäfer" !

So nahm die erste Formel-Saison einen versöhnlichen Abschluss...

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die Unterstützung und Motivation unserer Sponsoren, Freunde, Fans, Fotografen und Familie bedanken!
Ein besonderer Dank geht an die Eltern von Denise, Hildegard und Rainer, die stets Haus und Hof und Viechereien beaufsichtigen und uns immer wieder mit einer Überraschung willkommen heissen bei unserer Heimkehr! Danke, danke, danke!