2015 - Rollout in Bresse / Chenevières

Die erste Fahrt mit dem Formel Renault stand bevor! Wir fuhren nach Bresse, eine Rundstrecke in Frankreich, der Trackday wurde vorzüglich organisiert durch smotors. Jaja, auch nach so vielen Jahren Rennsport war Tom sehr nervös vor der ersten Fahrt!!! Naja, ist halt doch nicht vergleichbar mit einem BMW ;o)

Ob das Wetter halten würde, wussten wir nicht, Regen war prophezeit worden...

Letzte Anweisungen...

Und loooooooos!!!

Boxenstopp!

Die anfängliche Nervosität war schnell verflogen, es wurde überholt und die Zeiten wurden besser und besser...und es blieb wider Erwarten trocken...

Die zweite Rundstrecke, die Tom zum Einfahren nutzen konnte, befand sich ebenfalls in Frankreich, Chenevières. Auch dieser Tag wurde von smotors organisiert. Mit dabei war auch Böhli, somit waren sie jeweils zu zweit auf der Strecke.

Zu zweit macht es gleich viel mehr Spass!

Uuups ;o)

Und siehe da, auch mit dem Formel kann man "blüemele" ;o)

Es war ein lehrreicher, schneller und sehr heisser Tag...